News

SEPTEMBER 2015

halva_company_logo

September 2015 MARKTEINFÜHRUNG SKANDINAVIEN Ab Herbst ist unser Lakrids Power Drink in Skandinavien erhältlich. Zunächst in Finnland und ab 2016 auch in Schweden und anderen nordischen Ländern. Die Dose fällt durch ihr spezielles Halva-Design auf, denn der Lakrids Power Drink…
Mehr Lesen

AUGUST 2015

Xenos1

August 2015 Markteinführung Netherlands Der Lakrids Power Drink ist ab sofort in allen Xenos Filialen erhältlich. Schon in Kürze werden wir auch in verschiedenen Handelsketten vertreten sein. Halten Sie die Augen offen nach diesem tollen Getränk.

JUNI 2015

display_dummy_lakrids_power_shot

Juni 2015 BALD ZU KAUFEN: LAKRIDS 60ml SHOT Der Lakrids Power Shot 60 ml ist eine hochkonzentrierte Form des Lakrids Power Drinks und bietet mit 60 ml die gleichen Wirkstoffe, nur entfaltet sich die Wirkung noch schneller als bei der…
Mehr Lesen

FEBRUAR 2015

Ab Frühjahr startet einer der bekanntesten Lakritz Hersteller Europas, die Firma HALVA mit dem Vertrieb in Finnland und Schweden. Also wird LAKRIDS POWER DRINK  auch dort  bald im Handel erhältlich sein.

JUNI 2014

Erst einige Tage am Markt und schon machen sich Barkeeper Gedanken zu ganz neuen Cocktail Kreationen mit dem LAKRIDS POWER DRINK. Erste Empfehlung ist der LAKRIDS WODKA. Wodka gemischt mit LAKRIDS POWER DRINK und einer Zitronenscheibe. SCHMECKT HAMMERMÄßIG!

News

SEPTEMBER 2015

halva_company_logo

September 2015 MARKET LAUNCH SCANDINAVIA LAKRIDS POWER DRINK starts autumn 2015 in the Scandinavian countries. First in Finland and from 2016 on  also in Sweden and other northern countries. LAKRIDS POWER DRINK  will be distributed exclusively by our distribution partner…
Read more

AUGUST 2015

Xenos1

August 2015 market launch Netherlands LAKRIDS POWER DRINK starts in Netherland. For first, it’s available at all Xenos branches

JUNE 2015

display_dummy_lakrids_power_shot

June 2015 COMING SOON: LAKRIDS 60ml SHOT The development of  LAKRIDS POWER SHOT 60ml has started. It  is a concentrate form of the LAKRIDS POWER DRINK and contains the same active substances even with a faster effect. Keeps awake for…
Read more

FEBRUAR 2015

From spring one of the most famous licorice manufacturer in Europe, the company HALVA starts with distribution in Finland and Sweden. So the LAKRIDS POWER DRINK will be soon available there as well.

JUNE 2014

Only a few days on the market and already bartender worry about brand new cocktail creations with the LAKRIDS POWER DRINK. First recommendation is the LAKRIDS VODKA. Vodka mixed with LAKRIDS POWER DRINK and a slice of lemon. AN AWESOME…
Read more